Status:
Bewertung:
65
[
Vote]
RE: Interactive Brokers
| 29.03.2021, 13:38
Mit einem Aktienkauf kann man ein Währungssaldo noch immer in den negativen Bereich bringen. Lediglich bei einem Kauf einer anderen Währung darf das nicht mehr sein.
Hie wird gerne - auch von IB - mit der Regulierungs-Keule geschwungen. Ich würde da aber aufpassen und wäre mir gar nicht immer so sicher bei solchen
Begründungen. Viele Leute springen halt darauf an, wenn sie hören die EU wäre schuld, womit man eine Anfrage vielleicht gut abwimmeln kann ...
Status:
Bewertung:
1.090
[
Vote]
| 29.03.2021, 13:39
Es geht nicht um EU, es geht konkret um die Irische Regulierung. Natürlich darf man jetzt annehmen das IB sich der Einfachheit halber das nur ausgedacht hat, muß man aber nicht.
Status:
Bewertung:
1.236
[
Vote]
| 29.03.2021, 16:28
(29.03.2021, 12:06)Seven1984 schrieb: Moin Moin, kann man nicht mehr auf Margin eine Auszahlung in Euro machen ? Über alle Währungen bin ich sogar noch im Plus an Cash aber es geht keine Auszahlung aktuell. Es sei kein verfügbares Guthaben zur Auszahlung vorhangen.
Letzten oder vorletzten Monat ging das mEn noch dass ich selbst auf Aktienmargin mir auszahlen konnte....
es geht noch besser
zwei Konten sind im minus, bisher war es möglich Geld so zu bewegen, daß nur noch ein Konto im Minus ist, z.B. alle negativen Salden in USD auf ein Konto
heißt im Kontoverbund ändert sich nichts, geht trotzdem nicht.
würde ich Aktien kaufen und diese verschieben und anschließend die Posi schließen ..... sollte es gehen
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
| 31.03.2021, 00:51
Also ich kann das problemlos, auch Geld beziehen und damit die margin erhöhen. Mache ich jeden Monat damit ich "Aktivkunde" bei einem anderen Institut bleibe. Aber ich bin natürlich immer noch bei IBUK.