Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interactive Brokers

RE: Interactive Brokers

Steuerbericht ist da! Wurde ja auch mal Zeit. Abgabefrist wurde aber wieder verlängert. Termin ist der 31.10.2022!
Notiz 

RE: Interactive Brokers

Arbeitsbeschaffung bei IB

haben wohl eine neue "Vorschrift" für die Passwörter - Account war gesperrt und benötigte ein neues PW - jetzt mindestens 8 Zeichen

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Interactive Brokers

Kann man sich in der TWS die erhaltenen Dividenden anzeigen lassen?

__________________
Rendite kommt vom Risiko - DGI & CEF Depot  -
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(10.07.2022, 00:09)Dividende-auf-Kredit schrieb: Kann man sich in der TWS die erhaltenen Dividenden anzeigen lassen?

Soweit mein Verständnis, nur zukünftige Zahlungen.

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Interactive Brokers

Ok, danke
Ich habe auch nichts gefunden Frown

__________________
Rendite kommt vom Risiko - DGI & CEF Depot  -
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(10.07.2022, 00:09)Dividende-auf-Kredit schrieb: Kann man sich in der TWS die erhaltenen Dividenden anzeigen lassen?

Rechsklick auf Aktie -> Dividendenplan -> Reiter "historisch" (Vergangenheit) und Reiter "Anstehend" (Ausblick)

__________________
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(11.07.2022, 18:10)jf2 schrieb: Rechsklick auf Aktie -> Dividendenplan -> Reiter "historisch" (Vergangenheit) und Reiter "Anstehend" (Ausblick)


Danke
Tup wieder etwas gelernt Eek Smile 

leider nicht als Spalte, oder doch irgendwie? Wonder

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Interactive Brokers

(11.07.2022, 18:10)jf2 schrieb: Rechsklick auf Aktie -> Dividendenplan -> Reiter "historisch" (Vergangenheit) und Reiter "Anstehend" (Ausblick)

Danke, kannte ich auch nicht Tup 

Ich meinte eher eine Zusammenfassung wie das Handelsprotokoll.

__________________
Rendite kommt vom Risiko - DGI & CEF Depot  -
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(12.07.2022, 15:05)bimbes schrieb: Danke
Tup wieder etwas gelernt Eek Smile 

leider nicht als Spalte, oder doch irgendwie? Wonder

Ich benutze "Dividendenertrag in %" die aber nur unzuverlässig funktioniert. Wenn dort aber ein Prozentsatz steht dann hat man im Maus-Tooltip die Dividentenbeträge der nächsten 12 Monate.

Was ich als Spalte vermisse ist die Marginauswirkung einer Position aber das scheint es wirklich nicht zu geben.

__________________
Notiz 

RE: Interactive Brokers

Schön wäre auch eine Spalte mit dem Abstand in % zwischen einer Order und dem aktuellen Kurswert.

__________________
Rendite kommt vom Risiko - DGI & CEF Depot  -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Spam Interactive Brokers Vahana 21 1.851 20.10.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste