Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interactive Brokers
Notiz 

RE: Interactive Brokers

Ok, danke Tup 

Leider kann ich mich mit dem dort generierten Code auch nicht einloggen, da steht dann beim Login auf der Webseite immer "failed" und in der TWS "Login fehlgeschlagen - incorrect security code".
Ich bin doch nicht zu blöd die paar Zahlen einzugeben Wonder

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha

RE: Interactive Brokers

Da wird es was mit der Verknüpfung zwischen deinem Code-Gerät in der App und deinem Account haben.

Fürchte da wird dir nicht viel übrig bleiben, als dich morgen an IB bzw. deinen Reseller zu wenden ...
Notiz 

RE: Interactive Brokers

Habs gefunden, man muss in der IB App für den Generator erst noch einen Benutzer anlegen.
Jetzt geht es wieder Tup

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha

RE: Interactive Brokers

(08.11.2020, 20:31)7rabbits schrieb: Nabend,

da IB mich permanent mit der Nachricht nervt, dass ich auf 2 Faktor Authentifizierung umstellen soll, habe ich in der APP "IB Key" aktiviert.

War wohl ein Fehler Bang .
Wenn ich mich am Handy einloggen will, dann kommt jetzt keine SMS mehr sondern ein Fenster IB Key öffnet sich und dann kommt die Meldung "Login fehlgeschlagen - Sicherheitscode nicht korrekt".

Auf der Webseite steht nach dem ich User & Passwort eingegeben habe: Prüfcode:  xxx xxx und ich soll einen Antowrtcode eingeben.

Und in die TWS komme ich nur im Read only Modus.


Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder funktioniert der Login bei IB zZ generell nicht?

Anrufen.
Notiz 

RE: Interactive Brokers

xxx
Notiz 

RE: Interactive Brokers

der PortfolioAnalyst von IB ist wirklich klasse. Hatte ich mir bis jetzt nie angesehen, aber was der alles auswertet ist schon sehr interessant. Mir war gar nicht bewusst, das ich Aktien im Wert von über 9 Mio € dieses Jahr getradet habe. Alleine Tui Aktien 827k Stk.


Angehängte Dateien    
Notiz 

RE: Interactive Brokers

Fehlermeldung

die angezeigte Menge sollte positiv und nicht größer als die Ordermenge sein Wonder 

ein Knock-out of den S&P500 (KB9XEU) geht nicht raus (SWB)

Menge: 100
Price:16.6

IN der Ordervorschau sieht alles ok aus

Wo liegt der Fehler?

Dank für einen Hinweis

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Interactive Brokers

Zitat:Es wurden keine zu dem eingegebenen Text passenden Unternehmen oder Assets gefunden

KB9XEU bei mir gibts das Teil gar nicht Wonder  (bei Consors auch nicht)

Evtl. stehen die Knockouts nicht in der Menge zur Verfügung die du handeln willst?

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha
Notiz 

RE: Interactive Brokers

(17.11.2020, 14:55)7rabbits schrieb: KB9XEU bei mir gibts das Teil gar nicht Wonder  (bei Consors auch nicht)

Evtl. stehen die Knockouts nicht in der Menge zur Verfügung die du handeln willst?

consors hat ihn

in Stuttgart stehen je 15.000 auf der bid + ask Seite da werden doch 100 möglich sein?


Angehängte Dateien    

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Interactive Brokers

Stimmt Tup 
Musste ich per Hand eingeben, Copy & Past geht nicht.

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Spam Interactive Brokers Vahana 21 1.842 20.10.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Boy Plunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste