RE: Corona-Virus
| 06.05.2021, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2021, 13:56 von Ste Fan.)(06.05.2021, 13:31)boersenkater schrieb: -----
Die Regierung und die Regierenden von ganz oben (Bund) bis ganz unten (Kreis) haben viel falsch gemacht - meiner
Meinung nach vieles aber nur deshalb weil sie von den Spaltern (AFD, Querdenker, Leugner, Gegner, Hetzer, Wichtigteuer)
getrieben wurden.
-----
Und das ist wiederum eine Relativierung, bzw. bewusstes Schoenreden/Verdrehen der Tatsachen.
Es gibt andere demokratische Laender - will z.B. striktere Laender wie Emirate oder SG fuer diesen Fall nichtmal erwaehnen - die die Lage weitaus besser im Griff haben. Obwohl es da genauso Querdenker, Leugner, Hetzer, Wixxxer oder sonstwas gibt.
Laesst fuer mich nur den Schluss ueber: Das Personal kann es einfach nicht. Habe es schonmal gesagt: D hat ne geoelte Buerokratiemaschine, wenn aber mal ein Fall kommt in dem Fuehrungsfaehigkeiten verlangt werden kommt das totale Versagen.
Man kriegt ja in D nichtmal mehr einen 08/15 Flughafen oder ne Stromleitung gebaut, was in anderen Laendern nebenher laeuft...
Und dann kommen Leute um die Ecke die fuer das Impftheater (besch*** Situation fuer meine Eltern) die AFD oder "Leugner" verantworlich machen wollen. Ist die vdl in der AFD? Oder hat die AFD irgendwelche Verhandlungen fuer Impfstoffe gefuehrt..
Habs hier schonmal erwaehnt...einige schauen nicht ueber D hinaus und bewerfen sich gegenseitig..andere schauen was andere Laender da so machen und stellen fest: fuer ein G7 Land ist das was da ablaeuft schlichtweg nicht akzeptabel - aber zur Verantwortung gezogen wird keiner..........