(10.05.2021, 10:15)Mr. Passiv schrieb: Pete?
Du solltest dringend mal reisen.
Alle, die dich noch nicht so lange kennen und schätzen könnten dich nach solchen Posts für nen verbitterten, negativ denkenden alten Mann halten :-(
SG
Mach ich ja. Voll geimpft und 1000 Euro für Corona Tests bis Ende Juni eingeplant. Man leistet sich ja sonst fast nichts...
(10.05.2021, 10:21)gelbfuss schrieb: Soll jeder sterben, wo er will. Wer sich selbst in Gefahr bringt, bitte schön.
Wer aber andere mit ins Risiko bringt, braucht nicht rumjammern, wenn er nicht mehr gern gesehen ist.
Fand die Heimholung des AA letztes Jahr richtig und wichtig. Waren auch viele froh drum. Wer allerdings danach noch meint, in der Welt rumzutingeln zu müssen, sollte sich weiterhin als Weltbürger sehen und da bleiben, wo er ist.
Ich bin Weltbürger und ich bleibe wo ich bin. Auf der Welt. An allen Orten der Welt. Wenn ein Scheiss Virus mich oder meine Mitmenschen umbringen will und kann dann soll es das eben tun, aber mir tut jeder leid der auf den Knien stirbt weil er schon zu Lebzeiten nicht mehr frei ist.
Der einzige der mir in den Sinn kommt der den Tod wirklich überlistet hat ist Sisyphus. Dafür muss er jetzt bis in alle Ewigkeit einen schweren Stein den Berg rauf schieben und immer knapp vor dem Gipfel rollt er wieder runter...

Wir können sehr wohl beeinflussen was während unserer Lebzeit passiert. Ich habe liebe Menschen verloren durch das Corona Virus und das tut weh. Aber wenn ich mir anschaue was so in der Welt passiert tut mir das noch mehr weh. Nur noch kriechende Angsthasen und jeder der nach Freiheit ruft wird als Schwurbler, Terrorist und Mörder bezeichnet. FYA!
Uebrigens: in den USA passiert jetzt genau das was ich vorausgesagt hatte: wenn der Scheiss mal vorbei ist sagen sich die Leute "ich gehe erst wieder arbeiten wenn es eine Impfung gegen den Tod gibt!". Also gar nie.