(29.05.2021, 13:30)Vahana schrieb: Nun weiß ich wenigestens warum die anderen Hersteller das auf zwei Sitzungen getrennt haben.
Das ist aber eigentlich nicht der Unterschied Ich denke bei Astra hättest du ähnliche Nebenwirkungen gehabt.
Bei mir hat es ziemlich genau 12 Std. nach der Impfung angefangen und 36 Std. nach der Impfung aufgehört.
Als ich dann eine Woche nach der Impfung Kopfschmerzen bekommen habe und die auch 4 Tage nicht weggingen, habe ich mich schon unwohl gefühlt. War aber immer mal mehr, mal weniger und fühlte sich eher an, wie Kopfschmerzen, die aus einem verspannten Nacken kamen. Ich glaub ich hab mich beim Spazieren irgendwie am Nacken verkühlt und das hat dann so nervig ausgestrahlt. Da ist man schon sensibler und achtet auf alles hier und da - bis hin zu eingebildeten Kopfschmerzen.
Nun ja, bei mir ist es jetzt 16 Tage her, ich bin damit offiziell durchgeimpft und ich lebe noch. Nächste Woche gehts in Urlaub!