(12.06.2021, 02:09)whitepaper schrieb: Dubai wirkt noch einfacher unter steuerlichen Apekten. Da hatte ich vor 4 Jahren auch schon einmal Urlaub gemacht. Ist ein echt angenehmer Ort zum Sonne tanken, relaxen, urlauben. Um sesshaft zu werden, auch mit Nachwuchs, allein kulturell irgendwie noch weniger vorstellbar für mich. Aber auch dort müsste ich fairer Weise dann wirklich einmal einen sehr ausgedehnten Urlaub unter eben genau dieser Fragestellung erleben - waren damals die 0815-Fun-Touristen, also keine tieferen Eindrücke geholt.
Ich war ein paar Monate in Dubai.
Unter den arabischen Staaten wäre das die beste Adresse zum auswandern, aber so insgesamt eher ein bisschen trostlos. Wenn man alles einmal dort gesehen hat wird es wirklich langweilig.
Fühlt sich an wie ein goldener Käfig.
Zum arbeiten ist es aber ok.
(12.06.2021, 12:32)gelbfuss schrieb: Steuergestaltung in D am größten innerhalb der OECD Länder:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Millionae...14716.html
Soviel zum Thread-Titel...????
36 geisteskranke Millionäre fordern höhere Steuern.
360000 wandern dadurch später im Laufe der Jahre aus.
Abgestimmt wird mit den Füßen. Auf Berichte über Geisteskranke und sonstige verlorene Seelen gebe ich nichts mehr. Man nennt das selektive Berichterstattung.