(12.06.2021, 14:04)gelbfuss schrieb: Mir ging es darum, das es Fakt ist, Deutschland steuerlich zu verlassen so mit das dümmste ist, was man machen kann.
Kommt auf die persönlichen Präferenzen an.
Ich halte es für noch dümmer zu glauben, dass Deutschland das beste Land aus 200 möglichen ist. Nicht nur aus steuerlicher Sicht.
Was wäre das nur für ein Zufall und Gottesgeschenk ausgerechnet in das einzig perfekte Land hinein geboren zu werden?
Das kann eigentlich nur von Leuten kommen die noch nicht viel in der Welt unterwegs waren.
Das was mich am meisten an Deutschland stört ist, dass Leistung abgestraft wird und die Hängematte belohnt. Bisher habe ich kein einziges Land gesehen in dem das so derart ausgeprägt war.
Und wir finden das auch noch geil so. Wir sind stolz auf den aufgeblähten Sozialapperat. Vielleicht ist das so eine Art Helferkomplex.
Die in Asien lachen sich auch darüber tot das wir die größte Deindustrialisierungskampagne der Welt gestartet haben.
(12.06.2021, 14:04)gelbfuss schrieb: Und wie sieht es mit der Staatsangehörigkeit aus?
Wer würde die abgeben hier?
Die deutsche Staatsbügerschaft abzulegen wäre nur ein symbolischer Akt, weil man die ohnehin jederzeit neu beantragen kann.