RE: Deutschland Steuerlich verlassen
| 15.06.2021, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2021, 17:39 von Lancelot.)
Ich denke das hat mit dem Islam nix zu tun. Im Libanon war das echt anders. Die Jordanier die ich getroffen habe, waren da auch anders unterwegs. Und was ich aus Indonesien so höre.,...da benimmst du dich einmal so, dann besucht dich die Familie des "beleidgten" mit Macheten :).
Die Araber aus den Emiraten waren zu mir nett und respektvoll (wie ich zu ihnen), aber viele waren ziemlich assig zu ihren pakistanischen Muslimen.
Ist wohl eher ne Sache des sozialen Status.
Um ehrlich zu sein: in Saudi war ich immer nur kurz. Ich denke du hast recht. Mir scheinen die Emirate schon besser zu sein. Jedenfalls gehen die Saudis da feiern, weil sie sich auch mal ein bisschen lockerer machen können.
Jetzt wo Dubai so Influencer infiziert ist wird das wohl noch mehr Disneyland als es eh schon ist.
Die Araber aus den Emiraten waren zu mir nett und respektvoll (wie ich zu ihnen), aber viele waren ziemlich assig zu ihren pakistanischen Muslimen.
Ist wohl eher ne Sache des sozialen Status.
Um ehrlich zu sein: in Saudi war ich immer nur kurz. Ich denke du hast recht. Mir scheinen die Emirate schon besser zu sein. Jedenfalls gehen die Saudis da feiern, weil sie sich auch mal ein bisschen lockerer machen können.
Jetzt wo Dubai so Influencer infiziert ist wird das wohl noch mehr Disneyland als es eh schon ist.