(05.07.2021, 19:02)gelbfuss schrieb: Ich erwarte, das bis Ende Juli alle Corona-bedingten Einschränkungen, Verbote und Hemmnise aufgehoben werden. Bis dort hin dürfte jeder, der will, auch ein Termin bekommen haben.Bis Ende Juli haben wir vermutlich noch nicht genug Impfstoff. Aber grundsätzlich ist die Einstellung nachvollziehbar und bis zum Auftreten der ersten echten Immun-Escape-Varianten auch denkbar. Klopft die erst mal an die Tür wirds schwierig.
Wer sich bis jetzt nicht gekümmert, mag ich schwer unterstellen, das er es auch net will.
Ist in Ordnung, jedoch sehe ich langsam nicht mehr ein, weiterhin Einschränkungen hin zu nehmen.
(06.07.2021, 00:46)Praeriebaer schrieb: Für die Regierung sind wir nur Laborratten. Mein Kollege ist nach erster Astra Zeneca Impfung nun 1,5 Wochen krank. Ernährt sich gesund, raucht nicht und gehört zu keiner Risikogruppe. Nicht auszuschließen, dass er bleibende Schäden davon trägt, das muss ich dann auch ausbaden.Drecksregierungen. Da es immer mal wieder vorkommt, dass man sich nach ner Impfung auch mal mehr als 2 oder 3 Tage mies fühlt, sollten sie kategorisch alle Impfungen verbieten. Dann jammert auch niemand wegen derartiger Nebenwirkungen aufgrund des Vakzins herum.