(21.01.2021, 12:35)cubanpete schrieb: Das würde ich eher nicht tun. Hat mich schon sehr schöne Gewinne gekostet. Eine junge Firma die noch grosses Wachstumspotential hat wird in der Regel einen sehr volatilen Preisverlauf haben. 50% Preisverlust sind da keine Seltenheit, aber auch 10'000% Gewinn nicht. Es muss einfach noch Fantasie für Wachstum da sein. Das finde ich bei Microsoft nicht wirklich.
Spiele vielleicht, da kenne ich mich nicht aus. Cloud-Speicher? Gegen google (gratis) und IBM (zuverlässig), weiss nicht. Betriebssysteme und Office Software braucht kein Mensch mehr von denen seit die Konkurrenz gratis und kompatibel geworden ist und vor allem viel stabiler läuft. Und an das mit den selbstfahrenden Autos a la Windows glaube ich auch nicht so recht...
Im Januar war die FRage MSFT verkaufen.
Gut das nicht!
Jetzt plus 600%

Nur, wohin noch?

Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056