Aus der
Gesundheitsministerkonferenz:
Erste Studien sollen mit 17!!!!! Probanden durchgeführt worden sein?
Das ist schon eine tolle Steigerung zu den 2 Probanden aus denen, das RKI und die Charitee ermittelt haben wollen, dass die Geimpften weniger Viruslast tragen, als die Ungeimpften, und daraus geschlossen wurde, dass Geimpfte ähnlich ungefährlich wie Getestete wären.
Von mir aus!
Echte Wissenschaftler würden die Notwendigkeit vielleicht mal über nen Antikörpertest klären.
Aber das verhindert dann beim Impfarzt Klabauterbach schonmal die Arbeitslosigkeit, wenn die SPD im September aus dem Bundestag fliegt.
Die haben doch was an der Erbse!
Ich hab ein RKI Zertifikat über den vollständigen Impfschutz mit meiner Johnson Impfung.
Warum sollte ich mich jetzt nochmal mit dem Gen-Zeugs vollspritzen lassen?
Kann doch ich nicht dazu, dass Spahn seine verspätete Impfstoffbestellung durch eine Überbestellung ausgleichen wollte und mal so eben mehr als doppelt soviel Impfstoff bestellt hat, wie für die zwei Impfungen aller Deutschen notwendig wäre!
Wenn der jetzt ne Sondermülldeponie für zu viel bestellten Impfstoff braucht, kann der sich das Zeugs selbst spritzen lassen!
Die Grünen wetzen schon die Messer für Ihre angepassten Hassreden.
Nach dem Klimaleugner und dem Coronaleugner
kommt dann der Drittimpfungsleugner!
Gesundheitsministerkonferenz:
Zitat:Beschluss:
Erste Studienergebnisse weisen darauf hin, dass es bei bestimmten Personengruppen vermehrt zu einer reduzierten oder schnell nachlassenden Immunantwort nach einer vollständigen COVID-19-Impfung kommen kann. Dies gilt insbesondere für die Gruppe relevant immungeschwächter Patientinnen und Patienten sowie für Höchstbetagte und Pflegebedürftige.
Erste Studien sollen mit 17!!!!! Probanden durchgeführt worden sein?
Das ist schon eine tolle Steigerung zu den 2 Probanden aus denen, das RKI und die Charitee ermittelt haben wollen, dass die Geimpften weniger Viruslast tragen, als die Ungeimpften, und daraus geschlossen wurde, dass Geimpfte ähnlich ungefährlich wie Getestete wären.
Zitat:Vor diesem Hintergrund vereinbaren die Ministerinnen und Minister, Senatorinnen und Senatoren für Gesundheit der Länder im Einvernehmen mit dem Bundesminister für Gesundheit:
Es wird ab September 2021 im Sinne einer gesundheitlichen Vorsorge in Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen der Eingliederungshilfe und weiteren Einrichtungen mit vulnerablen Gruppen eine Auffrischimpfung in der Regel mindestens sechs Monate nach Abschluss der ersten Impfserie angeboten. Patientinnen und Patienten mit Immunschwäche oder Immunsuppression sowie Pflegebedürftige und Höchstbetagte in ihrer eigenen Häuslichkeit sollen durch ihre be-handelnden Ärztinnen und Ärzte eine Auffrischimpfung angeboten bekommen. Bisherige Studiendaten zeigen, dass insbesondere diese Gruppen von einer Auffrischimpfung profitieren.
Von mir aus!
Echte Wissenschaftler würden die Notwendigkeit vielleicht mal über nen Antikörpertest klären.
Aber das verhindert dann beim Impfarzt Klabauterbach schonmal die Arbeitslosigkeit, wenn die SPD im September aus dem Bundestag fliegt.
Zitat:Darüber hinaus wird ab September ebenfalls im Sinne gesundheitlicher Vorsorge allen bereits vollständig geimpften Bürgerinnen und Bürgern, die den ersten Impfschutz mit einem Vektor-Impfstoff von AstraZeneca oder John-son&Johnson erhalten haben, eine weitere Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Moderna angeboten.
Die haben doch was an der Erbse!
Ich hab ein RKI Zertifikat über den vollständigen Impfschutz mit meiner Johnson Impfung.
Warum sollte ich mich jetzt nochmal mit dem Gen-Zeugs vollspritzen lassen?
Kann doch ich nicht dazu, dass Spahn seine verspätete Impfstoffbestellung durch eine Überbestellung ausgleichen wollte und mal so eben mehr als doppelt soviel Impfstoff bestellt hat, wie für die zwei Impfungen aller Deutschen notwendig wäre!
Wenn der jetzt ne Sondermülldeponie für zu viel bestellten Impfstoff braucht, kann der sich das Zeugs selbst spritzen lassen!
Die Grünen wetzen schon die Messer für Ihre angepassten Hassreden.
Nach dem Klimaleugner und dem Coronaleugner
kommt dann der Drittimpfungsleugner!