(09.08.2021, 05:13)Praeriebaer schrieb: Wir wurden so verdammt oft während der "Pandemie" vom Staat belogen. Ich hab schon verdammt viele Dinge getan, die ich mein Leben lang mit mir rumtragen muss und ewig bereuen werde, so derartig gegen meine Prinzipien verstoßen zu haben.Wenn der Staat meint, ich sei ein Gesundheitsrisiko, dann soll er mich erschießen kommen. Dann müsste ich nicht mit der Scham leben irgendwelches Gift in mir zu tragen, nur weil Merkel meint, das muss da rein.
In meiner Umgebung stehts um die Gesundheit von Geimpften sowieso nicht gut. Schlaganfall, chronischer Armdefekt, meine Freundin war eine Woche ausgeknockt. Abgesehen davon hätte ich beruflich und privat grad eh keine Zeit dafür auch nur einen Tag gesundheitlich auszufallen. UTOPISCH!
Ach Bär, der Staat wird Dich nicht erschiessen, keine Angst. Er wird Dich etwas rumschubsen, wie es immer ist, wenn man lebt.
Ansonsten plädiere ich wie Du auch, ein Haken an Corona zu machen und bitte die richtigen und wirklichen Probleme an zu gehen.

Just my Basilikum ????
__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.