(09.08.2021, 17:57)Vahana schrieb: Glaubst du, dass Merkel ein persönliches Interesse an deinem Schaden haben könnte?
Weltweit sind sich Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und Pharmakonzerne einig das es besser ist sich impfen zu lassen. Keiner der genannten Gruppen hat ein Interesse an deinem Schaden. Wenn überhaupt, dann wird ein statistsch kleinerer Schaden billigend in Kauf genommen.
Merkel will das du Steuern zahlst, mehr nicht. Gesund zahlst du mehr Steuern.
Du kannst dem Virus vielleicht 1 Jahr aus dem Weg gehen, durch Maßnahmen und natürlich glückliche Umstände.
2 Jahre sind möglich, aber dann hat man schon mehr Glück als Verstand. Je nach Umfeld.
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Würdest du dich gegen Pocken und Gelbfieber impfen lassen?
Die Pocken mutieren nicht und das ist der einzige Grund warum das Impfen damals dauerhaft gewirkt hat. Bis das Coronavirus mich kriegt, wirkt die Impfung überhaupt nicht mehr. Da es bislang noch nicht dazu kam, rechne ich mal in 5 Jahren damit, und bis dahin sind die Mutationen noch harmloser und Impfresistent. Impfungen triggern manchmal Erbkrankheiten. In meinem Fall wäre das die Berufsunfähigkeit als Bäcker. Meine Schwester hat Zölliakie. Zudem gibts in meiner Familie noch Lactoseintolleranz, viele Allergien und meine Opas sind beide an Krebs verstorben. Dagegen ist das Risiko einer Cov erkrankung für mich hinnehmbar