(12.08.2021, 18:23)Fundamentalist schrieb: Der Gleiche Mist wurde bereits bei der britischen Variante erzählt.Du scheinst echt eine Leseschwäche zu haben. Oder du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wovon du schreibst. Mit keinem Wort ist in den zitierten Texten gesagt worden, dass Delta schwerere Verläufe verursacht. Da steht, dass inzwischen ein höherer Anteil jüngerer Patienten in den Notaufnahmen landet und die statistischen Daten belegen, dass der Anteil jüngerer an den Verstorbenen um den Faktor 2-3 gestiegen ist. Das das so ist, ist Fakt, aber zu den genauen Gründen dafür hat sich hier doch niemand geäussert.
Ich warte immer noch auf die sterbenden Jungen und schwer erkrankten Kinder, die für die britische Variante angekündigt waren.
Da wurden Prozentzahlen über schwerere Verläufe und Tödlichkeit wie eine Sau von euch durchs Dorf getrieben. Obwohl selbt die Ersteller der Studie in der Studie darauf hingewiesen haben, dass die Prozentzahlen auch einfach davon kommen könnten, dass die Erkrankten in England bei der Alfa-Variante aufgrund der Überlastung des Gesundheitssystems einfach nicht mehr ordentlich behandelt werden konnten.
Und jetzt geht der ganze Blödsinn mit Delta von vorne los.
Evident bewiesen ist, dass Delta ansteckender ist!
Nix tödlicher und nix mit schwereren Verläufen.
Und nix mit höherer Gefährdung von gesunden Kindern.
Nix, Nada!
Die Lage in Florida spitzt sich weiter zu. Die täglichen Todeszahlen sind nur noch knapp unter den Höchstständen aus dem Winter bzw. letztem Sommer, Neuinfektionen und Hospitalisierungen bleiben weiter auf Rekordhoch. Heute Abend veröffentlicht das lokae Gesundheitsministerium die Details zu den Fällen der vergangenen Woche. Wir werden dann sehen, ob die Opfer dem Trend der letzten Wochen folgend, auch weiterhin immer jünger werden:
![[Bild: Florida.jpg]](https://i.ibb.co/3Crn6nj/Florida.jpg)