(14.08.2021, 23:26)Skeptiker schrieb: Der folgende Beitrag stellt eine subjektive Meinungsäußerung ...
Ist das wirklich so subjektiv wenn man seine eigene Erfahrung berichtet? Subjektivität fängt in meinen Augen da an wo man Geschichten aus 2. Hand bekommt und die Betroffenen nicht mehr namentlich nennen kann.
Ich denke das die Krankheit schlimmer ist als die Impfung, das bestreitet niemand. Es geht nur darum das man sich bei der Impfung bewusst einem Risiko aussetzt und die Krankheit nur eventuell bekommt.
Weltweit gesehen ist jeder 50. Infizierte gestorben.
Hochgerechnet auf die derzeit 2,4mrd Impfungen würden das 48mio Personen sein, die durch die Impfungen sterben müssten um mit der Krankheit mitzuhalten. Das wäre schon jemanden aufgefallen wenn so viele Leute innerhalb eines Jahres sterben.
Statistisch nachzuweisen das eine Impfung gefährlicher ist, dass sitzt mathematisch nicht drin.
In Deutschland hatte ich eigentlich immer jedes Jahr Grippe, mit wenigen Ausnahmen. So habe ich mein persönliches Risiko abgesteckt wie die Wahrscheinlichkeit ist das ich Corona bekomme, wenn ich so weiter mache wie bisher. Die Infektionswege sind ja vergleichbar.
Ich war das letzte Mal krank Anfang 2020. Seitdem keinen Schnupfen, kein Husten und keine Grippe.