(16.08.2021, 13:22)Kaietan schrieb: Ja, es ist gut, dass ich Ahnung habe, denn du verstehst ganz offenbar absolut nichts von diesem Thema. Die STIKO veröffentlicht ihre Empfehlungen immer im Epidemiologischen Bulletin, abzurufen über ihre Seiten auf der RKI Webpage. Und sie macht ausgewählte Entscheidungen auch immer dort vorab öffentlich. Genau das ist jetzt auch passiert. Zum absolut erwartbaren Zeitpunkt, weil das um den 20. August immer passiert. Alles andere ist der von dir typische total konstruierte verfolgungstheoretische Schwachsinn.
Wenn du denkst, diese Empfehlung basiert nicht auf den statistisch ja einfach nachzuvollziehenden Gründen, die die STIKO angegeben hat ("Nach sorgfältiger Bewertung dieser neuen wissenschaftlichen Beobachtungen und Daten kommt die STIKO zu der Einschätzung, dass nach gegenwärtigem Wissenstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen."), dann rechne es nach, mach deine Erkenntnisse gerne hier öffentlich, und zeig von mir aus, die Verantwortlichen an. Aber das wäre ja sachbezogenes Agieren, was dir bekanntlich mehr als fern liegt. Lieber krude Theorien raushauen...
So langsam geht mir dein Gehetze auf den Geist
Jetzt ist wohl
"Mal sehen was Mertens dazu sagt" , schon eine krude Theorie?
Du hast sie doch nicht mehr Alle!
Ich hab mich zum Sachverhalt der neuen STIKOempfehlung überhaupt noch nicht geäußert.
Und das werde ich vor dem PEI Bericht auch nicht tun!
Am besten du nimmst mal deine Tropfen, wenn dich eine einfache Bemerkung zur Veröffentlichung eines Entwurfes schon so aufregt!
Geh mal zum Doc und lass dich auf das Long-Lockdown-Syndrom Untersuchen!
