(24.08.2021, 13:14)Vahana schrieb: Also du bist der Meinung das in einer globalen Pandemie jeder das machen sollte was er für richtig hält?
Hmmmm, ich nenne das "geistig behindert".
Herzlichen Glückwunsch, genau solche Leute wie du verlängern das Leid nur unötig.
Extrem asozial sowas.
Aber das Gute ist: Karma wirds richten.
Die Quittung kommt auf jeden Fall. Das war schon immer so.
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ja, ich bin der Meinung dass (nicht das) in einer globalen Pandemie jeder das (hier schon das) machen sollte was er für richtig hält. Und die Konsequenzen daraus tragen, andere umbringen und selber sterben zum Beispiel.
Das "andere umbringen" muss allerdings relativiert werden; wenn sich die Schisshasen verkriechen werden sie auch nicht umgebracht!
War alles nichts, die ganze Pandemie kannst Du schlicht vergessen, hat noch nicht einmal Spuren beim Bevölkerungswachstum hinterlassen. Und genau das Bevölkerungswachstum ist ein weit schlimmeres Virus für den Planeten als Covid für die Menschen.
Einzelschicksale gibt es immer, auch ohne Pandemie. Aber noch nie in der Geschichte haben die Regierungen weltweit China-Type autoritär den hintersten und letzten Blödsinn der Bevölkerung aufgezwungen und sind damit ohne Revolution durchgekommen! Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht verliert beides, ist leider immer noch so.