Spahn kehrt wieder in den Verschwörermodus vom Januar 2020 zurück.
Damals hat er behauptet jede Grippe wär schlimmer.
Jetzt behauptet er:
Unahhängig davon behauptet die SPD in ihrem "Wahlprogramm in leichter Sprache" auf Seite 17:
Sind die Verschwörungstheorien jetzt eigentlich war geworden, oder sind die Regierungsparteien unter die Verschwörer gegangen?
Sind die jetzt überhaupt noch wählbar?
Das sind doch alles gefährliche AFD Standpunkte?
Scholz`s Aussage über die 50 Millionen Impf-Versuchskaninchen
während seiner Impfwerbung kam irgendwie auch nicht bei allen gleich gut an:
Finde das auch Scheiße von Scholz!
Bin der Meinung Versuchsaffen trifft bei menschlichen Versuchtieren besser zu!

Während dessen verkündet ein SPD Bundestags-Hinterbänkler, der sich in der Coronakrise im Bundestag 3min Sprechzeit nachweisen kann:
Die Nr. 23 der NRW SPD Landesliste hatte bis dahin immer behauptet die Impfung wäre sicher!
Jetzt behauptet er plötzlich im öffentlichen Schlagabtausch mit dem geimpften Laschet:
Realsatire vom Feinsten!
Damals hat er behauptet jede Grippe wär schlimmer.
Jetzt behauptet er:
Zitat:"Wir verkünden keine Wahrheiten"
Unahhängig davon behauptet die SPD in ihrem "Wahlprogramm in leichter Sprache" auf Seite 17:
Zitat:Corona ist eine neue Form von Grippehttps://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/B...refrei.pdf

Sind die Verschwörungstheorien jetzt eigentlich war geworden, oder sind die Regierungsparteien unter die Verschwörer gegangen?

Sind die jetzt überhaupt noch wählbar?
Das sind doch alles gefährliche AFD Standpunkte?

Scholz`s Aussage über die 50 Millionen Impf-Versuchskaninchen
während seiner Impfwerbung kam irgendwie auch nicht bei allen gleich gut an:
Zitat:"50 Millionen sind jetzt zwei Mal geimpft. Wir waren ja alle die Versuchskaninchen für diejenigen, die bisher abgewartet haben. Deshalb sage ich als einer dieser 50 Millionen – es ist gut gegangen! Bitte macht mit"https://www.focus.de/politik/deutschland...18475.html
Finde das auch Scheiße von Scholz!

Bin der Meinung Versuchsaffen trifft bei menschlichen Versuchtieren besser zu!

Während dessen verkündet ein SPD Bundestags-Hinterbänkler, der sich in der Coronakrise im Bundestag 3min Sprechzeit nachweisen kann:
Zitat:Unfassbar. @ArminLaschet
lässt sich von einem Querdenker ohne Maske mit 20 cm Abstand anschreien. Das ist keine Bürgernähe sondern einfach dumm.
Die Nr. 23 der NRW SPD Landesliste hatte bis dahin immer behauptet die Impfung wäre sicher!
Jetzt behauptet er plötzlich im öffentlichen Schlagabtausch mit dem geimpften Laschet:
Zitat:Es ist erstaunlich, dass @ArminLaschet
das Problem nicht versteht. Ich habe nicht kritisiert, dass er sich von einen Querdenker anschreien lässt. Nur dass er sich auf 20cm Abstand dabei ohne Masken anschreien lässt. Ich rede mit Querdenkern. Lasse mich dabei aber nicht gefährden
Realsatire vom Feinsten!