RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels
| 15.09.2021, 10:27(15.09.2021, 09:58)Klaus Birkholz schrieb: ----
Das Geld- und Vertragssystem wird sich nach meiner Einschätzung in den kommenden 5 Jahren komplett umkrämpeln. Eine der entscheidenden Änderungen ist die Demokratisierung des Geldes und der Verträge. Dieser Prozess ist komplett neu und noch nie dagewesen. Alleine das wird weltweit zu Verwerfungen führen. Viele lehnen Veränderungen ab oder erkennen zu spät, dass sich dort etwas entwickelt, was sich nicht aufhalten lässt ind in das zu investieren sich lohnt. Dezentral ist nur bedingt kontrollier- und regulierbar.
Eine Ursache ist die extreme Infaltionierung des alten Fiat-Geldes und die Abhängigkeit von Dritten. ----
Zum Thema Vertraege:
Inwieweit hiflt dir die Dezentralisierung und beschraenkte Kontrollierbarkeit im Falle des Falles wenn es darum geht dein Recht einzufordern?
Ich meine es gibt genug Beispiele in denen jmd vor Gericht (dieses ist Zentral, eine 3te Partei, etc) landet um Rechte einzufordern die in einem Vertrag begruendet sind - der Vertrag an fuer sich wird nicht angezweifelt und trotzdem erfuellt in die Gegenpartei ihre Verpflichtung nicht.
Wie hilft dir in diesem Falle der dezentrale, oeffentlich einsehbare Vertrag auf der Blockchain?