RE: Vahanas Langzeitdepot - Der Weg zur Weltherrschaft
| 27.10.2021, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2021, 12:15 von Tarkus.)(26.10.2021, 13:53)Boy Plunger schrieb: wann ist j+j für dich attraktiv?
Gute Frage.
Ich hab' die schon so lange im Depot, und dadurch sind sie so dick im Plus, dass sie - für mich - noch ganz deutlich runtergehen müssten, um wieder attraktiv zu sein. Aktuell haben sie schon so ein großes Teil am Gesamtportfolio, dass ich eher sogar verkaufen würde, wenn ich dringend Geld bräuchte (was zum Glück nicht der Fall ist).
Hätte ich keine, wäre jetzt wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt zum Kauf. Obwohl sie durch den COVID-Impfstoff (der nur ein Fragment des Geschäftes darstellt) bestimmt eine höhere 'positive' Aufmerksamkeit haben, als gerechtfertigt ist.
Deine Frage hat mich jedenfalls zum Nachdenken gebracht, ob ich nicht doch auch mal meine 'high flyer' nachkaufen sollte. Aktuell bin ich sowieso stark im Rückstand mit dem Nachkaufen und warte auf den Rutsch, wenn die Zinsen hochgehen.
Alles Bauchgefühle, ich kann keine meiner Aussagen so mit Zahlen untermauern, wie es viele hier machen (was ich bewundere).
Beste Grüße
Markus