(02.11.2021, 15:36)boersenkater schrieb: @cuba
ganz ehrlich - früher hab ich mal viel von Dir gehalten - inzwischen bist Du für mich nur noch der Witzbold-Moderator
des Boards. Ein Oberschwurbler par Excellence. Da kommt so viel abstruses von Dir das ich inzwischen überhaupt nichts
mehr von dem Glaube was Du hier schreibst. Du diskreditierst Dich selbst und merkst es nicht mal. Du und andere
Schwurbler sind der Grund das es hier so ruhig geworden ist und viele keinen Bock mehr haben hier überhaupt noch
teilzunehmen. Man klickt das Board an - schaut sich die neuesten Beiträge an und sieht Deine und die Rumkotzerei der
anderen Möchtegern-Freedom-Fighter
Es zieht einem direkt die Stimmung nach unten angesichts solcher unterirdischen Beiträge. Mach doch mit Deinen Gesellen
mal eine Pause und geht in Euch. Garantiert wird das Board dann wieder sehr viel lebendiger werden.
Ich glaube Du leidest unter akuter Schwurbel Spiegel Wahrnehmung. Du schreibst über andere aber meinst Dich selber...
Die Leute verschwinden weil sie keine Lust haben nur Beiträge von Dir ohne Inhalt und mit links zu finden und weil Du glaubst Du könntest hier jeden beleidigen, nicht nur mich.
Komm, jag Dir noch ein paar Spritzen rein und verkriech Dich wieder, darfst Du auch wenn es nicht befohlen wird von Eurer Regierung.
Und ich heisse Dich wieder Willkommen auf meiner Ignorierliste, meine Zeit ist mir zu schade für so etwas.