(05.11.2021, 22:13)Lolo schrieb: Hallo , ihr gertenschlanken, vegan ernährten und trotzdem muskulösen, nichtrauchenden Antialkoholiker....
übertreibt's mal nicht.
schenkt euch ein Gläschen guten Wein ein und seid lieb zu eurer Frau--das entspannt ungemein und stärkt das Immunsystem!
Nix vegan. Homo sapiens ist Allesfresser, unser Gebiss belegt dies eindeutig. Und wenn es ein Gläschen Wein sein muss, dann natürlich die Edeltropfen aus Baden!

Ich kenne eine 150 kg (geschätzt) Frau, die mit Ende 40 ein künstliches Kniegelenk benötigt, und sich nicht erklären kann, woran das liegen mag. Die den ganzen Tag süßen und fettigen Dreck in sich reinschaufelt, und jetzt jammert, dass sie Risikopatientin sei. Und dass sie keinen Mann findet, weil wir chauvinistischen A….Löcher ja nur auf das Äußere achten.
Friss weniger, verdammt nochmal. Aber nein, bei denen liegt es angeblich immer am Stoffwechsel. Wenn man versucht das Problem anzusprechen, und zu gesunder Ernährung und Bewegung rät, wird einem Body Shaming vorgeworfen.
Und nun zum Thema: sollte man Personen, die aufgrund ihres Lebenswandels zur Risikogruppe gehören, an überfüllten Kliniken abweisen, oder, wie SED-Ramelow vorschlug, nur die Ungeimpften?
Was passiert, wenn so ein abgewiesener Ungeimpfter einer Minderheit angehört? Macht man dann eine Ausnahme? Oder will SED-Ramelow vorab das Parteibuch überprüfen lassen?
__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!