(27.11.2021, 12:18)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Eigentlich habe ich gedacht, man könne verlässliche Zahlen beim RKI und beim BMG aus den Tabellen lesen und sie würden halt nur von Söder und Konsorten systematisch verschwiegen wenn sie gerade nicht in die Impfwerbestrategie der Staatsterroristen passt.
Aber seit Reitschuster in der Bundespressekonferenz 3 Wochen lang RKI und BMG mit der Frage bombadiert hat, ob es stimmt, dass Krankenhausdaten die Ungeimpften unabhängig davon erfassen, ob sie wegen oder mit Corona ins Krankenhaus kommen, und die Geimpften kämen nur dann in die Statistik wenn sie aufgrund von Covid19 im Krankenhaus landen, und er 3 Wochen lang mit der Nachreichung der Antwort vertröstet worden ist, glaube ich erstmal gar nichts mehr von den deutschen Zahlen.
Momentan wurde ja auf der Bundespressekonferenz schnell mal 2G eingeführt.
Damit kann Reitschuster da live keine Fragge mehr stellen!
Das war praktisch der Ausschluss des impfkritischen Journalisten aus der Bundespressekonferenz durch die Hintertür!![]()
Sauber!![]()
Aber das wundert mich jetzt wieder überhaupt nicht!
Das der Politiker und Staat lügen bis sich die Balken biegen ist ja nun nicht ganz unbekannt. Ich bin mir zu 100% sicher das wir keine Daten bekommen werden um das Reale Bild auch nur im Ansatz bewerten zu können. Der Staat hat ja ein Interesse daran die Impfkampagne und deren Tätigkeit mit all den ganzen eingriffen in Grundrechte in rechte licht zu rücken.
Oder glaubt jemand ernsthaft man würde von seiten des Staates oder dem RKI zahlen preis geben der der Gegenseite Munition in die Hand geben würde oder starke zweifel zulassen würde ?
Ich mache mir von daher auch keine mühe mit den Rohdaten was anfangen zu wollen!! Was soll ich auch mit Daten anfangen die nicht nachvollziehbar sind und einen Starken Politischen Bias unterliegen ??