(02.12.2021, 22:20)cubanpete schrieb: Komisch, bei mir wurde der Impfung kein Hassgift zugefügt. Hass auf die Ungeimpften...
Nach der fünften oder sechsten Portion werden wir wohl Messer in die Hand nehmen und uns gegenseitig abstechen wenn das so weiter geht.
Bill Gates' Chip wirkt offenbar erheblich trickreicher als viele gemeinhin dachten. Es wird nicht ein sofort ein subjektives Verlangen nach mehr Impfstoff erzeugt vergleichbar mit Coke & Co., sondern zunächst Wut auf alle "Ungläubigen", damit diese via Impfpflicht auch bekehrt werden. Erst wenn 100 % durchgeimpft sind, zündet der Chip die zweite Stufe und verlangt nach Boostern in immer kürzeren Abständen. Bei einigen scheint diese Stufe - eventuell unplanmäßig - jetzt schon gezündet zu sein, wenn sie statt nach ursprünglich 6 Monaten nun bereits nach 4 Monaten boostern wollen. Demnächst sind es zwei, dann einer....habe meine Biontech vor drei Tagen verkauft, aber ich decke mich sofort wieder billiger ein damit.
![Smileys-geld-739741 Smileys-geld-739741](https://www.trading-stocks.de/images/smilies/wunsch2/smileys-geld-739741.gif)