(03.12.2021, 01:45)Speculatius schrieb: Bill Gates' Chip wirkt offenbar erheblich trickreicher als viele gemeinhin dachten. Es wird nicht ein sofort ein subjektives Verlangen nach mehr Impfstoff erzeugt vergleichbar mit Coke & Co., sondern zunächst Wut auf alle "Ungläubigen", damit diese via Impfpflicht auch bekehrt werden. Erst wenn 100 % durchgeimpft sind, zündet der Chip die zweite Stufe und verlangt nach Boostern in immer kürzeren Abständen. Bei einigen scheint diese Stufe - eventuell unplanmäßig - jetzt schon gezündet zu sein, wenn sie statt nach ursprünglich 6 Monaten nun bereits nach 4 Monaten boostern wollen. Demnächst sind es zwei, dann einer....habe meine Biontech vor drei Tagen verkauft, aber ich decke mich sofort wieder billiger ein damit.

Ich warte warte mit der 4. Impfung noch auf die neue RFID Chipgeneration.
Auf die lässt sich das BioNtec update dann berührungslos bei Aldi an der Kasse aufspielen.
Du musst nur den richtigen Impf-Arm nehmen, wenn du die Kreditkarte am Berührungslosen Scanner vorbeiführst.

Wenn du den anderen Arm nimmst, könnte es sein, dass der Abstand zu groß wird.
Das erkennt man daran, dass das Aldi-Terminal dann einen "unbekannten Chipfehler meldet!