(04.12.2021, 05:10)Ventura schrieb: Und was mir auf den Senkel geht, dass diese Schwurbler zu 95% aus dem Höcke Lager kommen...
Das geht rechnerisch nicht auf.
30% sind ungeimpft. 10% haben für AfD gestimmt.
Meine Familie und Freunde haben fast alle AfD gewählt, ich selbst auch. Die Impfquote liegt aber trotzdem bei 100%.
Ich kann die Position der AfD in dieser Sachlage nicht nachvollziehen. Vor allen Dingen gibt es auch genügend AfD Politiker die geimpft sind, von denen man gar nichts hört.
Medial hat sich das so heraus kristallisiert als ob die AfD generell was gegen Impfungen hat, was nicht der Fall ist. Aber es wird eben so dargestellt weil man so Stimmung gegen rechts machen kann.
Die Tage habe ich einen Beitrag gesehen von der Kommunistin Wagenknecht und die hatte genauso Stimmung gegen die Impfung gemacht.
Es ist also kein links oder rechts Phänomen, sondern eine Frage der geistigen Behinderung.
Die Dümmsten der Dummen, also die Medien, haben einen viel höheren Anteil an der Verunsicherung als irgendwelche Parteien.
Zeitweise hat man innerhalb eines Tages von dem gleichen Schmierblatt zwei völlig gegensätzliche Dinge zum Thema gelesen. Da muss ich mich fragen was das soll und man muss sich nicht wundern wenn die Leute einfach nur noch auf stur schalten.