(04.12.2021, 17:34)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Aber solang, die solche Typen, wie den Höcke in führenden Positionen haben,
ist das ein "no go" für mich!
Höcke ist in den Bundesländern der erfolgreichste AfD Mann. Das wäre fatal sich dem "Verlangen der Medien" zu beugen.
Wenn der Höcke weg ist, wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Sowas ist absehbar weil immer Feindbilder gebraucht werden.
Patriot, dicke Fresse, sowas kommt an. Fachlich habe ich noch nichts falsches von ihm gehört.
Empfehlenswert ist es einfach mal ein normales Interview von ihm zu sehen indem keine Mainstream Journalisten die Fragen stellen. Es gibt so saudumme Fragen das es darauf gar keine Antworten geben kann. Das hat schon System was die geistig minderbemittelten Medien da machen.
Höcke kann auch "normal" wenn der Gesprächspartner zurechnungsfähig ist.
Während meiner SPD Wählerzeit, bevor ich XXX wurde und AfD wählte, gab es auch immer wieder Leute in der SPD die mir absolut nicht gefallen haben.
Im Prinzip geht es doch nur darum abzuwägen das geringste Übel zu wählen. Ob "ein Mann" da so ein Ausschlag geben kann?
Wenn die AfD sich in breiter Wählerschaft durchsetzt sind die nicht mehr auf Höcke angwiesen.
Ich lasse mich nicht mehr von austauschbaren Marionetten beeinflussen. Ich wähle Parteiprogramme und keine Kandidaten.
(04.12.2021, 17:52)Skeptiker schrieb: Bei der AfD kann ich das nicht sagen, da ich mich mit der Partei nicht befasse.
Aus den Medien werden wir es jedenfalls nicht erfahren falls einige wenige dort eine positive Meinung zur Impfung haben.
Gauland ist ja geimpft und musste deswegen deutliche Kritik einstecken.
Ich schätze das viele sich impfen lassen, aber niemanden erzählen. Ist nur eine These.