(07.12.2021, 17:53)Lancelot schrieb: Selbstverständlich. Ein Blick in die USA zeigt was einer westliche Wohlstandsgesellschaft (Alter + Fettleibigkeit) passiert, wenn sie auf Mediziner hört, die sich irgendwie wichtig machen wollen und die offensichtliche empirische Datenlage ignorieren.
Das isn Volltrottel. Meine Erfahrung mit Ärzten und Diagnostik ist eh so lala.
Die müssten ganz klar im Studium mehr Mathe, Physik und Ing Fächer belegen.
Man kann bzg. sozialer Verantwortung anderer Meinung sein. Das passt schon. Wie Cuban hier immer sagt. Irgendwann sterben wir alle. Das ist eine moralische Bewertung.
Aber ständig irgendwie zu suggerieren "Covid-19 ist nicht so schlimm" und "Lockdowns, Impfen und Masken bringen nichts". ist einfach dumm und ungebildet.
Covid ist nicht Polio. Aber auch NICHT die Grippe.
Lockdowns funktionieren nur wenn sie auch umgesetzt werden.
Masken schützen bedingt....insbesondere das Umfeld.
Und es scheint doch recht wahrscheinlich das eine Impfung vor schweren Verläufen schütz.
Kann man sagen: mir alles egal. Aber ständig zu behaupten:" aber ne ich hab hier Hohlbrine Wordang der sagt was anderes" ist doch kindisch.
m.E. ist es nicht nur das - es ist auch gefährlich
ich bin mir nicht sicher ob alle, bzw. ein Großteil die diese "Meinung" haben nicht auch wider besseres Wissen handeln.
bei den "Verführern" bin ich mir fast sicher
ist so, als erkläre ich dem Nichtschwimmer das alles halb so wild, Hunde können auch von Geburt an schwimmen
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056