
RE: Corona-Virus
| 07.12.2021, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2021, 20:02 von atze2000.)(07.12.2021, 15:13)vrider73 schrieb: Ich traue eher jemanden der zuerst sich und seine Familie mit einem Impfstoff behandelt, dessen Technologie wohl schon eine Weile bekannt und erprobt ist, als jemandem der seine Belegschaft wegen der nicht abschätzbaren Risiken( fehlende Erfahrung zu Langzeitfolgen zb) nicht mit seinem Produkt behandeln lassen will.
Das etwas milliardenfach verabreicht wurde heißt auch nicht daß es keine Spätfolgen gibt, die noch keiner kennt, da man nicht in die Zukunft sehen kann. Das wird erst die Zeit zeigen, nicht die Anzahl der verimpften Dosen in relativ kurzer Zeit. Das wird dann ggf eine Rolle beim Ausmaß der Spätfolgen spielen, oder auch nicht wenn es keine gibt.
Die Mehrheit der Menschen hat jegliche Vernunft abgegeben und vertraut vollkommen auf Presse und Regierung.
Ich denke nicht das es eine neue Contagan Generation geben wird aber mangels Langzeitstudien kann man es auch nicht ausschließen.
Ich bin der Meinung das Menschen die sagen geht impfen der Impfstoff ist sicher einfach nur ein Ding an der Waffel haben. Man weiß es halt nicht wie man bereits auch die Wirkung der Impfung bisher ganz offiziell auch falsch eingeschätzt hat.