(08.12.2021, 21:26)Praeriebaer schrieb: @fahri: ganz einfach: Stöcker hatte einen vielversprechenden Impfstoff!Herrlich erfrischende Komik!
Wenns der Politik ansatzweise um die Menschen gehen würde, hätten sie den sofort auf Herz und Nieren prüfen lassen. Er hat ja um ne Zulassung ersucht, aber als Antwort kamen nur Klageverfahren für seine Selbstversuche an sich und seiner Familie.
Ich habe ebenfalls ein vielversprechendes Mittel gegen COVID. Details mag ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht preisgeben. Hab das Mittel an gute Bekannte verfüttert. Niemand von den dreien erkrankte in den Tagen danach an COVID. Jetzt erwarte ich, dass der Staat sich um die lästigen Details wie Toxikologie, klinische Studien etc. kümmert. Ist ja auch das mindeste bei so einem sensationellen Durchbruch. Um Zulassung ersuche ich hiermit auch. Den Antrag sollen die Politiker schreiben. Wenns ihm nur ansatzweise um die Menschen geht setzt sich der Scholz bestimmt heute Abend gleich dran. Hat ja jetzt ein schmuckes, neues Büro und sicher genug Zeit.