RE: Corona-Virus
| 09.12.2021, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2021, 13:54 von Praeriebaer.)
nee, du unterstellst mir aufgrund deiner grottenschlechten Menschenkenntnis bloß schon wieder irgendwelchen Unsinn. Ob er ein Psychopath ist oder nicht ist absolut relevant für seine politische Vorgehensweise. Ihm ist das Wohl des Volkes nämlich völlig egal, es geht ihm einzig und allein um sein eigenes Wohlergehen. Und darum hat er auch keinerlei Interesse daran, den besten Impfstoff zu finden, er nimmt das wodran er selber am Meisten profitiert.
Der Staat sucht generell nicht die BESTEN aus, sondern im Zweifel das Billigste. Ausschreibungs und Vergaberechte verhindern schon im Ansatz die Zulassung des besten Impfstoffs-den könnte ich nur bekommen, wenn ich ihn SELBER BEZAHLEN würde!
Dass der Vergleich mit dem Baurecht hinkt, ist mir bewusst. mach dich nicht noch lächerlich mich drauf hinzuweisen, er gilt nur als Bildnis um dir klarzumachen wo das Problem ist, wenn der Staat meinen Impfstoff aussucht.
Der Staat sucht generell nicht die BESTEN aus, sondern im Zweifel das Billigste. Ausschreibungs und Vergaberechte verhindern schon im Ansatz die Zulassung des besten Impfstoffs-den könnte ich nur bekommen, wenn ich ihn SELBER BEZAHLEN würde!
Dass der Vergleich mit dem Baurecht hinkt, ist mir bewusst. mach dich nicht noch lächerlich mich drauf hinzuweisen, er gilt nur als Bildnis um dir klarzumachen wo das Problem ist, wenn der Staat meinen Impfstoff aussucht.