![Notiz Notiz](images/icons/information.png)
RE: Corona-Virus
| 12.12.2021, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2021, 17:58 von saphir.)
Mittlerweile hat der Impverweigerungswahn eine ganze Familie das Leben gekostet. Ein Mann trat einschlägigen Gruppen auf Telegram usw. bei. Er (wohl immerhin Lehrer) hat erst Impfausweise gefälscht. Und als es raus kam in seinem Wahn gedacht dass ihm nun die Kinder weg genommen werden würden und erst die Kinder, seine Frau und letztlich sich selbst erschossen.
Zitat:8. Dezember 2021, 12:49 Uhr
Tote in Königs Wusterhausen:"Düstere Tendenzen"
In der vergangenen Woche erschoss ein 40-Jähriger seine Kinder, seine Frau und sich selbst. Einiges deutet darauf hin, dass er sich in der Querdenker-Szene bewegt hatte.
Seit einem Jahr nun gehen die Anhänger, darunter Impfgegner, Corona-Leugner und Querdenker, in der kleinen Stadt südlich von Berlin auf die Straße. Die Zahl der anfänglich 300 Sympathisanten soll sich seitdem verdoppelt haben. "600 tolle Menschen haben sich eingereiht, um NEIN zu sagen", kommentierten Anhänger ihr Jubiläum in den sozialen Medien. Devid R. war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Freiheitsboten. Er und seine Familie waren am Samstag tot aufgefunden worden.
Bei den Toten fanden die Ermittler auch einen Abschiedsbrief. Er besteht aus mehreren Seiten und ist offenbar von Devid R. verfasst worden. Darin nennt er als Motiv für den Tod der Familie die Angst vor Strafverfolgung und Haft, aber auch die Sorge, Eltern und Kinder könnten deshalb getrennt werden. Devid R. hatte, so schrieb er es im Abschiedsbrief, für seine Frau ein Impfzertifikat fälschen lassen. Ihr Arbeitgeber, die Technische Hochschule Wildau, soll dies erfahren haben und wolle nun der Fälschung "mit aller Strenge nachgehen", schrieb R. nach Angaben der Staatsanwaltschaft. Der Mann soll erst die Kinder, seine Frau und dann sich selbst getötet haben. Im Haus fanden die Beamten auch eine sogenannte Kurzwaffe, also einen Revolver oder eine Pistole. R. hatte keinen Waffenschein - wie er an die Waffe gelangt ist, versuchen die Ermittler derzeit herauszufinden.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/koe...-1.5483133
__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.