(27.12.2021, 12:14)Omoide schrieb: am Service hat sich nichts geändert. Sorry, aber das ist Blödsinn. Früher wurden Mails innerhalb von ein paar Tagen beantwortet, jetzt kann man froh sein, wenn man überhaupt mal eine Antwort bekommt. Seit fast 2 Monaten moniere ich eklatante bugs in der TWS. Habe alles mit screenshots und diagnostic versendet. Was tut sich nichts. Jetzt schalten sie mir meine 978 in 2 Tagen ab. Herzlichen Dank. Saftladen.
Ich arbeite mit Tickets oder Chat, hatte noch nie Probleme die eine schnelle Aktion erforderten.
Am meisten stören mich die dauernden Fehler beim Webinterface zum Account. Das ist mühsam aber nicht das Killer Kriterium.
Was ist "987"?
Und noch was grundsätzliches: ich habe mit knapp einem Dutzend Broker gearbeitet bis jetzt. IB ist mit Abstand der billigste und beim Kerngeschäft für mich, dem Handel mit Aktien, auch der beste. Die technischen Probleme haben andere auch, das Wachstum nagt hier ein bisschen. Aber Preis/Leistung stimmt für mich.
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.