(24.12.2021, 14:16)jf2 schrieb: Es hat sich doch am deutschen Service bei IB überhaupt nix geändert, der ist wie eh und je am Vormittag über die 00800 Nummer erreichbar, nachmittags sollte man Englischkentnisse mitbringen.
Hallo jf2,
danke für dein Posting, meinte mehr die Service-/Lösungsqualität des IB-Supports und nicht nur reduziert wann jemand dort in deutscher Sprache erreichbar ist ... und hier habe ich versucht zwischen IB und den White-Label Partnern aus D zu vergleichen wer für uns deutsche Privatanleger Anfragen und Support besser lösen kann ... mehr war das nicht aber auch nicht weniger
Der einzige Vorteil von den deutschen Resellern, bspw. CapTrader, sehe ich nur darin das die die "Bedürfnisse" der deutschen Privatanleger/-trader besser verstehen als ein IB-Mitarbeiter aus der Schweiz oder täusche ich mich da?
Seit dort seit alle zu IB IE mussten eine Servicewüste / keine Lösungskompetenz mehr doch erst Recht besser geworden die Servicequalität insgesamt??
Danke für jeden Erfahrungsbericht
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Beste Grüße
Roti
Roti