Dirk Müller macht doch alles richtig.
Er bietet ein Produkt an was die Kunden nachfragen. Seit dem letzten Crash hat der Fonds einen riesigen Zulauf bekommen.
Niemand wird gewungen den Fonds zu kaufen. Jeder kann in der Chart Historie sehen was er zu erwarten hat, deswegen würde ich auch keinen Vorwurf der fadenscheinigen Versprechungen ausrufen.
Ich hatte den Fonds gekauft am 22.04.2015
Die Börse ging rauf ... nichts passierte
Die Börse ging runter ... nichts passierte
Ich hab mich gefragt was das für ein komischer Fonds ist.
Verkauft am 26.06.2015 mit 50€ Verlust. Es gibt schlimmeres.
Es gibt Leute die für Minus Zinsen Staatsanleihen kaufen und digitale Währungen für einen Haufen Geld.
Über Sinn und Verstand muss man sich nicht mehr unterhalten. Hauptsache jeder ist glücklich.
Er bietet ein Produkt an was die Kunden nachfragen. Seit dem letzten Crash hat der Fonds einen riesigen Zulauf bekommen.
Niemand wird gewungen den Fonds zu kaufen. Jeder kann in der Chart Historie sehen was er zu erwarten hat, deswegen würde ich auch keinen Vorwurf der fadenscheinigen Versprechungen ausrufen.
Ich hatte den Fonds gekauft am 22.04.2015
Die Börse ging rauf ... nichts passierte
Die Börse ging runter ... nichts passierte
Ich hab mich gefragt was das für ein komischer Fonds ist.
Verkauft am 26.06.2015 mit 50€ Verlust. Es gibt schlimmeres.
Es gibt Leute die für Minus Zinsen Staatsanleihen kaufen und digitale Währungen für einen Haufen Geld.
Über Sinn und Verstand muss man sich nicht mehr unterhalten. Hauptsache jeder ist glücklich.