Vielleicht sollten wir einen "Fundi weiß alles besser" Thread starten, damit die restlichen Threads von seiner geistigen Kotze verschont bleiben.
Darin kann er sich dann austoben.
Fundi ist auch der Einzige hier der sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen widersprechen darf und trotzdem uneingeschränkt Recht behält.
Ich verstehe seinen grundsätzlichen Auftrag auch überhaupt nicht.
Immerhin kostet es eine Menge Zeit so einen monologischen Müll zu schreiben und es interessiert gar keine Sau.
Meine Fremdschamgrenze ist definitiv überschritten und der Unterhaltungswert nimmt nach ein paar Monaten auch deutlich ab.
Ich fühle mich seelisch beleidigt.
Er hatte uns als Fundamentalist die Hoffnung gegeben hier aus dem Forum fern zu bleiben und er hat uns als Fundi alle schwer mit seiner Rückkehr enttäuscht.
Fundi ist das was man einen Troll nennt. Er will nur das Forum mobben.
Deswegen kommt er auf meine Blackliste.
Darin kann er sich dann austoben.
Fundi ist auch der Einzige hier der sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen widersprechen darf und trotzdem uneingeschränkt Recht behält.
Ich verstehe seinen grundsätzlichen Auftrag auch überhaupt nicht.
Immerhin kostet es eine Menge Zeit so einen monologischen Müll zu schreiben und es interessiert gar keine Sau.
Meine Fremdschamgrenze ist definitiv überschritten und der Unterhaltungswert nimmt nach ein paar Monaten auch deutlich ab.
Ich fühle mich seelisch beleidigt.
Er hatte uns als Fundamentalist die Hoffnung gegeben hier aus dem Forum fern zu bleiben und er hat uns als Fundi alle schwer mit seiner Rückkehr enttäuscht.
Fundi ist das was man einen Troll nennt. Er will nur das Forum mobben.
Deswegen kommt er auf meine Blackliste.