Einerseits schön das die Schmerzempfindlichkeit mancher User hier bzgl. dem ach so aufgeklärten Fundi langsam überschritten würde. Mich persönlich kotzt das Gelaber nur noch an. Für mich ist das bei aller manchmal gerechtfertigter Kritik die er äussert leider so, das er sich komplett verbrannt hat. Da fehlt einfach die notwendige Einsichtsfähigkeit.
Lang genug hat's ja gedauert, aber ich muss euch enttäuschen, Ignorelist funktioniert nicht, er wird ob seiner massiven Dauerbelästigung ständig zitiert und dann muss man das iwie dann doch lesen ....hilft nix.
Das einzige was hilft ist leider dem Forum fern zu bleiben bis er sein Versprechen endlich einlöst
Danach kann das Forum ggf. wieder an alte Qualitäten anknüpfen. Oder man spart Corona wie die Politik auch einfach aus...
So macht es eben schon lange keinen Spass mehr.
Haltet die Ohren weiterhin steif und bleibt vor allem gesund !
Lang genug hat's ja gedauert, aber ich muss euch enttäuschen, Ignorelist funktioniert nicht, er wird ob seiner massiven Dauerbelästigung ständig zitiert und dann muss man das iwie dann doch lesen ....hilft nix.
Das einzige was hilft ist leider dem Forum fern zu bleiben bis er sein Versprechen endlich einlöst

Danach kann das Forum ggf. wieder an alte Qualitäten anknüpfen. Oder man spart Corona wie die Politik auch einfach aus...
So macht es eben schon lange keinen Spass mehr.
Haltet die Ohren weiterhin steif und bleibt vor allem gesund !