Wie gesagt
Eine ausreichend komplexe Gesamtdarstellung zum Coin würde sehr weit führen, Zeit und Nerven klauen (... und hier on board eh ins Leere gehen ).
Gerade XRP ist wohl mit der kontroverseste Coin.
Sorry, aber das tu ich mir einfach nicht an.
Wichtig für Verständnis, so wie es oben auch angeklungen ist:
Kommen noch viel deutlichere Bärenmärkte / Winter (davon gehe ich aus sowie von noch einmal deutlich tieferen Kursen als heute), gibt es einige Coins, die ich gern mäßig diversifiziert auch über Jahre halten würde.
Der obenstehende Einstieg für mittelfristige Spekulation (Monate) in so einem Portfolio aus Sommer/Herbst vergangenen Jahres ist nicht aufgegangen, daher geclosed.
Für die aktuelle, beschriebene Erwartung (kurzfristigeres Aufbäumen Kryptomarkt, 'dead-cat-bounce', 'rangen') ist aktuell XRP meine Wahl.
Kommen wir hübsch runter - mit oder ohne das erwartete Aufbäumen:
Werden es in klareren Tälern wieder andere Coins sein.
Zitat:Multifaktorielles Geflecht zeigt für mich hier die besten Chancen auf (neben einem auch gegenüber Alternativen deutlich erhöhten Totalverlustrisiko).
Gründe für und wider XRP kann sich jeder im Handumdrehen selbst zusammensuchen.
Die Ausdünstungen der Szene sind voll davon, da spare ich hier Forenplatz und Zeit.
Eine ausreichend komplexe Gesamtdarstellung zum Coin würde sehr weit führen, Zeit und Nerven klauen (... und hier on board eh ins Leere gehen ).
Gerade XRP ist wohl mit der kontroverseste Coin.
Sorry, aber das tu ich mir einfach nicht an.
Wichtig für Verständnis, so wie es oben auch angeklungen ist:
Kommen noch viel deutlichere Bärenmärkte / Winter (davon gehe ich aus sowie von noch einmal deutlich tieferen Kursen als heute), gibt es einige Coins, die ich gern mäßig diversifiziert auch über Jahre halten würde.
Der obenstehende Einstieg für mittelfristige Spekulation (Monate) in so einem Portfolio aus Sommer/Herbst vergangenen Jahres ist nicht aufgegangen, daher geclosed.
Für die aktuelle, beschriebene Erwartung (kurzfristigeres Aufbäumen Kryptomarkt, 'dead-cat-bounce', 'rangen') ist aktuell XRP meine Wahl.
Kommen wir hübsch runter - mit oder ohne das erwartete Aufbäumen:
Werden es in klareren Tälern wieder andere Coins sein.