RE: Russland
| 10.03.2022, 19:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2022, 20:05 von saphir.)
Das war leider nichts:
Lawrow spult wieder die Sachen ab die man schon kennt. Neu noch:
Das erinnert mich an den Prozess den ich mit meinem Vermieter geführt habe. Ich hab einen beweis nach dem anderen vorgelegt und deren Anwalt hat einfach immer nur bestritten. Zum Glück hat die Richterin sich nicht beirren lassen, am ende wurde mir eine günstige Neubauwohnung und die Prozesskostenübernahme durch meinen Vermieter angeboten, Ende gut alles gut.
Nun läuft ja auch am internationalen Gerichtshof der Prozess gegen Russland, es wird spannend wie sich der entwickelt. Vielleicht heisst es dann ja:
-> Putin und Lawrow begeben sich zur Kur nach Davos und es werden Friedensverhandlungen eingeleitet.
PS: Das Russland bei der Drohung mit Atomwaffen zurückrudert ist ein gutes Zeichen!
Zitat:Lawrow betonte in Antalya, er sei nicht gekommen, um konkrete Fragen zum Beispiel zu einer möglichen Waffenruhe zu verhandeln.
Er habe keine zweite Plattform für Gespräche schaffen wollen; diese würden in Belarus geführt. Aus diesem Grund sei er auch nicht verwundert, dass hier kein Waffenstillstand vereinbart worden sei. Im Übrigen bleibe es bei den russischen Zielen: "Denazifizierung" und Demilitarisierung der Ukraine.
https://www.sueddeutsche.de/politik/krie...-1.5541547
Lawrow spult wieder die Sachen ab die man schon kennt. Neu noch:
Zitat:Heftige Vorwürfe erhob der russische Außenminister zudem in der Frage, wer wann zum ersten Mal über einen möglichen Atomkrieg gesprochen habe.
Lawrow verschwieg, dass Präsident Putin die Atomstreitkräfte seines Landes früh in Alarmbereitschaft versetzt hatte - und erwähnte statt dessen, es seien allein westliche Politiker gewesen, die davon gesprochen hätten.
Das erinnert mich an den Prozess den ich mit meinem Vermieter geführt habe. Ich hab einen beweis nach dem anderen vorgelegt und deren Anwalt hat einfach immer nur bestritten. Zum Glück hat die Richterin sich nicht beirren lassen, am ende wurde mir eine günstige Neubauwohnung und die Prozesskostenübernahme durch meinen Vermieter angeboten, Ende gut alles gut.
Nun läuft ja auch am internationalen Gerichtshof der Prozess gegen Russland, es wird spannend wie sich der entwickelt. Vielleicht heisst es dann ja:
-> Putin und Lawrow begeben sich zur Kur nach Davos und es werden Friedensverhandlungen eingeleitet.
PS: Das Russland bei der Drohung mit Atomwaffen zurückrudert ist ein gutes Zeichen!