(21.04.2022, 11:39)jf2 schrieb: Ich glaube häufigster Ablehnungsgrund der Impfung ist die Befürchtung von Nebenwirkungen. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du von keinen relevanten Nebenwirkungen für Dich berichtet und trotzdem bereust Du deine Entscheidung? Ist Dir kein Nutzen der Impfung bekannt oder ist das eher so ein ideologisches Ding?
Nein, keine Ideologie, persönliche Erfahrung. Ich hab mich impfen lassen mit dem Gedanken "ich hau mir sowieso alles Gift rein dass ich finde, kommt also auf das auch nicht drauf an". Hab mich nie gegen Grippe impfen lassen und die zweimal im Leben damit gut überstanden. Ich glaube aber mein Immunsystem funktioniert seit der Impfung nicht mehr so gut wie vorher. Ausserdem spüre ich immer noch Auswirkungen meiner Covid Infektion von vor fast zwei Monaten.
Aber am meisten Angst machen mir die langfristigen Folgen. Es ist ein sucker game, man kann nur verlieren. Die Covid Infektion war relativ gut, praktisch nur geschlafen und eine Nacht Atemprobleme. So stelle ich mir den "grateful dead" vor. Dafür hätte ich mich nicht impfen brauchen, auch wenn es etwas länger gedauert hätte. Aber fast zwei Monate mit Impfung ist Scheisse, wer weiss was das mRNA mit mir angestellt hat.
Von mir aus können die Quacksalber der Big Pharma quatschen was sie wollen, meine Theorie: die Impfungen haben mein Immunsystem so gefickt dass es zwar das Corona Virus in 4 Tagen besiegte (sonst wären es vielleicht 10 Tage gewesen) aber dann nicht aufhörte sondern jede Menge gesunder Zellen auch killte und vielleicht immer noch killt. Und deshalb fühle ich mich seit bald zwei Monaten Scheisse!
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.