Jetzt habe ich es eigentlich oft genug erlebt das es eigentlich funktioniert. Trotzdem jedes mal ein komisches Gefühl.
Recht aggressiver Verkauf von EXXY Anteile....und Investition in SP500, NASDAQ ETFs , Etherum und...EXXU
. Geopolitisch hab ich so meine Zweifel das meine doch relativ hohe China Quote langfristig ne tolle Idee ist. Aber die predictive power meiner geopolitischen Ansichten ist quasi 0 (siehe Russland thread). Sowohl was passieren wird und was das für Märkte bedeutet würde. Also bleibt es erstmal dabei.
Wenn ich mein Geld als Firma verwalten würde und so rebalancen würde wie es das Verfahren vor der künstlichen Dämpfung wegen Steuern machen würde wären es dieses Jahr 2.5% mehr drin gewesen.
Recht aggressiver Verkauf von EXXY Anteile....und Investition in SP500, NASDAQ ETFs , Etherum und...EXXU

Wenn ich mein Geld als Firma verwalten würde und so rebalancen würde wie es das Verfahren vor der künstlichen Dämpfung wegen Steuern machen würde wären es dieses Jahr 2.5% mehr drin gewesen.