RE: Russland
| 19.05.2022, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2022, 14:04 von MacMoneysac.)(19.05.2022, 12:26)Tarkus schrieb: Ich frage mich ernsthaft, was diese AfD-Propaganda hier in diesem Thread, und - ganz allgemein - in diesem Forum überhaupt zu suchen hat.
Das ist keine AfD-Propaganda, und ich verstehe auch nicht, wie man überhaupt darauf bekommt, diese Aussagen mit der AfD zu verbinden - außer vielleicht dem Umstand, dass die AfD den Impfzwang abgelehnt hat und deshalb unter sogenannten "Impfgegnern" durchaus eine gewisse Beliebtheit genießt... aber das ist schon ziemlich weit hergeholt.
Aber hey, wen interessiert "Sachlichkeit" oder die von den Fernseher- und Regierungsgläubigen immer so gern bemühte "Wissenschaft", wenn es um die verhasste AfD geht, gegen die darf man ja nach Belieben stänkern und hetzen, da kommt es auf den Wahrheitsgehalt nicht so an. Die sind ja vogelfrei, diese scheiß XXX. Da kann man "Haltung" zeigen. Gell?
Meine persönliche Meinung/Einschätzung:
Deutschland ist tot, und ein wichtiger Bestandteil des Sterbensprozesses ist der absolut infantile, überemotionalisierte und teilweise nur noch hasserfüllte (welch Ironie) Umgang mit der AfD, die bei allen Problemen, die sie hat, immer noch das mit Abstand beste Programm hat, das Deutschland zumindest den Hauch einer Zukunftschance zurückgeben könnte. Viele Deutsche, mit denen ich mich unterhalte, teilen die Werte der AfD, aber würden sie niemals wählen, weil sie glauben, das sind alles XXX. Obwohl die AfD nur CDU-Positionen von vor 20 Jahren wiederkäut. Es ist alles nur noch lächerlich, aber hey, lasst euch nicht aufhalten, meine lieben todessehnsüchtigen Landsleute. Ich wünschte nur ihr würdet meine Familie und mich nicht mit in den Abgrund reißen mit eurem blinden Kadavergehorsam, mit eurer unendlichen Obrigkeitshörigkeit und Taubheit ggü. logischem Denken.
Im Prinzip kann man dieses Land nur noch verlassen - die Deutschen sehen von alleine wohl nie ein, dass sie auf dem falschen Dampfer sind. Hat man in unserer Geschichte ja schon gesehen.
In letzter Zeit beschleunigt sich der Niedergang ja noch. Ich hätte das nie für möglich gehalten, was sich gerade abspielt. Man muss fast unterstellen, dass die Deindustrialisierung und Verarmung unseres Landes gewünscht ist. Gerade mit Blick auf die Sanktionen gg. Russland kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Totaler Schwachsinn. Man schadet sich selbst und den ärmsten auf der Welt (Hungerkrise) weil man die Energiekrise ohne jede Not verschärft. Gebraucht hätte es das ganze sowieso nicht, wenn man 2014 das Zündeln in der Ukraine einfach gelassen hätte, aber das konnten die USA (mal wieder) ja nicht lassen. Zur Erinnerung: Man hatte den damaligen legitimen Präsidenten illegal abgesetzt. Regime change, also. Und die südlichen und östlichen Teile der Ukraine hatten das Nachsehen (die fanden diesen Präsidenten nämlich ganz gut und hatten ihn mehrheitlich gewählt). Zur Erinnerung:
Dr. Daniele Ganser: Ukraine 2014, ein illegaler Putsch (Berlin 10.5.2015) - YouTube
In meinen Augen ist der Westen allein für diese Eskalation verantwortlich. Man könnte sich jetzt um Schadensbegrenzung bemühen, stattdessen gießt man weiter fleißig Öl ins Feuer. Und die deutschen Bürger schlucken alles und glauben alles. 2014 haben sie vergessen oder damals schon nicht kapiert, was abgelaufen ist.
Die USA sind der lachende Dritte. Und die Menschen in der dritten Welt werden schon bald mit einer apokalyptischen Hungerkrise konfrontiert sein. Alles wegen 2014, als der Ukraine-Konflikt in Wahrheit begann (vom Westen ausgehend).