RE: Interactive Brokers
| 31.08.2022, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2022, 12:28 von Hayek.)(24.08.2022, 08:29)Wolkenmann schrieb: was ist wieder bei IB los?!
kann die Aktie HDD nicht mehr auf tradegate vor 9 Uhr handeln.
LHA, CBK, Tui funktioniert einwandfrei. IB haut mir seit ein paar Tagen auch sehr komische price caps ins System. So wurde mir z.B. ein fairer Preis bei der Tui bei 1.514 vorgegeben, obwohl der Kurs 5 Cent höher stand. Konnte also nicht kaufen. Auch so mancher penny stock zeigt mir price caps an, die jenseits von gut und böse sind. So kann ich noch nicht mal zum ask verkaufen. Wird vom System nicht akzeptiert.
bei IB arbeiten mittlerweile nur noch Stümper, zumindest ist das mein Eindruck seit geraumer Zeit. Auch die TWS wird mit jedem Update verschlimmbessert. Das macht echt keinen Spaß.
Kein "Normal denkender" Mensch handelt vor der Xetra Eröffnung auf Tradegate, sorry. Du merkst selbst das die Preise nicht gut sind (hoher Spread) warum musst Du da vor 9 Uhr handeln?
(24.08.2022, 09:04)Wolkenmann schrieb: Danke für die Info
wie sieht es denn mit dem Referenzkonto aus. Kann ich das IB-Konto mit einem dt. Konto verknüpfen oder geht das nur mit einem thailändischen Konto?
Deutsches Referenzkonto war kein Problem.