RE: Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien"
| 07.11.2022, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2022, 16:22 von Boy Plunger.)(07.11.2022, 15:54)Wolkenmann schrieb: der gute Mann hat es drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=Rl-EhD6Xmr0&t=483s
einer der wenigen bekannten dt. Trader, die auch wirklich traden können. Hat mich schon vor ca. 10 Jahren auf w:o inspiriert. 30k€ Gewinn in einem Monat, da will ich auch noch hin. Gut Ding will Weile haben.
Vor 10 Jahren bei W:O hat er seine Gewinne durch eine Lücke im System präsentiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat er damals bei Comdirect im Livehandel seine Kohle gemacht. Damals wurden die Kurse eine Zeit garantiert.
Eine Profi-Trader der bei einem CFD-Broker handelt und für den Werbung macht? Jetzt, ehrlich?! Vorher war er bei diversen anderen Anbietern ein Webepartner.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.