(08.11.2022, 16:24)fahri schrieb: Ach wie süß,...und vor allem Edel ! Wir danken dir für deine vorbehaltlose Aufklärung solcher brisanten Fehler !
*Zynismus / Ironie on
Wenn es nur um die Fehlerkorrektur geht, wirst du ja sicher auch darauf hinweisen, das es die gesamte Presse
so macht, oder belässt du das dann eher bei denen die du für das "Böse" hältst, da sie Ihrem Auftrag neutral zu berichten
nicht nachkommen ?
Das wäre ja ein objektiver Umgang von dir mit solchen Themen - den forderst du ja auch bei der Presse in jedem dritten deiner Postings ein,.....
Oder passt das dann nicht mehr in die zwischen den Zeilen transportierte Nachricht, die du eigentlich verbreiten möchtest ?
Warte - müssen noch paar passende Smileys dazu:
*Zynismus / Ironie aus
Sorry aber deine hinterfotzige Art der Diffamierung ist mir zu dumm. Wir hatten hier in diesem Forum einen konkreten Artikel der tageschau und nun hab ich es versäumt die ganze Presse zu kritisieren weil es ja angeblich alle falsch schreiben und somit das alte Falsch das neue Richtig ist. Und dann fängst Du an darüber zu spekulieren was ich denn noch zwischen den Zeilen transportieren wollte? Vielleicht solltest Du mal weniger von Dir auf andere schließen. Wenn man mit Dir nicht über das diskutieren kann was geschrieben wurde, dafür aber gut über das was jemand sich deiner Fantasie nach gedacht hatte ist jede Diskussion sinnfrei.