vahana du bist halt ein Sturkopf und verstehst den Aktienhandel mit kleinen Konten nicht. Dir fehlt die Vorstellungskraft, weil du in deinem linearen Denken gefangen bist. Börse bietet so viele Möglichkeiten. Du fokussierst dich halt nur auf das Endergebnis! Das ist grundlegend falsch. 200€ pro Tag hältst du also für unrealistisch? Ich nicht!! und ich weiß, wovon ich spreche. Ich würde so etwas nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst umsetzen könnte. Im Übrigen bin ich nicht der erste, der so etwas kann. Gibt zig Trader, die dir ein 10k€ im Jahr vervielfachen!! Befreie deinen Geist, nur so schafft man den Durchbruch als Daytrader an der Börse!!
Amen
Ich mach mal Feierabend. Keinen Bock mehr für heute. 287€ verdient. Für 3 Mahlzeiten am Tag wird es reichen
PS: ich handle Aktien grundsätzlich ungehebelt. Nutze nur einen Bruchteil meines Kontos und performe trotzdem. Aber auch das verstehen die meisten Anleger nicht.
Amen
Ich mach mal Feierabend. Keinen Bock mehr für heute. 287€ verdient. Für 3 Mahlzeiten am Tag wird es reichen
PS: ich handle Aktien grundsätzlich ungehebelt. Nutze nur einen Bruchteil meines Kontos und performe trotzdem. Aber auch das verstehen die meisten Anleger nicht.