(11.11.2022, 15:59)boersenkater schrieb: außer Du natürlich in 400 Handelstagen - bei 250 Handelstagen im Jahr sind das über 2,5 Jahre
Deine Mathematik verwirrt mich.
(11.11.2022, 15:59)boersenkater schrieb: @Wolkenmann hat das genau richtig auf den Punkt gebracht - es geht nicht u Zinseszinseszinseszinsezins - es geht um
den Gewinn den man am Tag rausholt.
Ich rechne das in Zins um, um überhaupt abschätzen zu können ob es ansatzweise realistisch ist. Was ist daran verkehrt?
Man müsste ganz grob nach der Rechnung jeden Tag eine Aktie finden die 1% steigt, weil shorten tut er ja nicht. Reinvestieren anscheinend auch nicht.
Ungehebeltes Kapital sowieso. Und bloß keinen Draw Down.
Du bist doch auch schon ein paar Tage an der Börse. Dann sag mal wie ich das nur ansatzweise glauben darf?
Die Strategie scheint nicht skalierbar zu sein. Fehler in der Matrix bei solch kleinen Summen.
Kein Draw Down. Fehler in der Matrix.
Unfassbare Gewinne. Full Time Job mit 50k Materialeinsatz. Fehler in der Matrix.
Mit einer LongOnly Strategie während einer Zeit des Bärenmarktes wo zeitweise alle Aktien fallen, einen Gewinn abgrasen. Fehler in der Matrix.
Ins Orderbuch kann auch jeder reinschauen der Lust hat. Also kann auch hier kein Geheimnis liegen. Fehler in der Matrix.
Hätten Sie gerne die Rote oder Blaue Pille?
Ich erwarte gar nicht das man hier im Detail alles erklärt und seinen heiligen Gral offen legt, aber es sollte zumindest im Ansatz erklärt werden.