ich habe ja nur ein paar Bücher über Börse gelesen und diese haben mich kein Stück weitergebracht. Im Gegenteil, die haben mich Kohle gekostet, weil mein Gehirn falsch programmiert wurde. 1% Regel, SL, 20% p.a.=Top-Rendite. Alles Blödsinn. Befreie deinen Geist von diesen Aussagen, denn diese grenzen einen nur ein.
Börse=eigene Forschungsarbeit
man muss sich schon eigene Gedanken machen und die Märkte eigenständig analysieren, nur so kann man langfristig profitabel werden. Das Trading der anderen bringt einen da nicht weiter, denn der Handelsstil muss auch zur eigenen Persönlichkeit passen.
Diesen Monat schon wieder 3% aufs Konto geschaufelt.
@Lancelot
ich bin ja immer von deinen Fachausdrücken beeindruckt, deinen Verklausulierungen, aber anfangen kann ich damit ehrlich gesagt nichts. Was nützt einem das ganze Wissen, wenn man es nicht in Rendite umsetzen kann. Keep it simple, stupdi!
YTD 88%
Börse=eigene Forschungsarbeit
man muss sich schon eigene Gedanken machen und die Märkte eigenständig analysieren, nur so kann man langfristig profitabel werden. Das Trading der anderen bringt einen da nicht weiter, denn der Handelsstil muss auch zur eigenen Persönlichkeit passen.
Diesen Monat schon wieder 3% aufs Konto geschaufelt.
@Lancelot
ich bin ja immer von deinen Fachausdrücken beeindruckt, deinen Verklausulierungen, aber anfangen kann ich damit ehrlich gesagt nichts. Was nützt einem das ganze Wissen, wenn man es nicht in Rendite umsetzen kann. Keep it simple, stupdi!
YTD 88%