RE: Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien"
| 17.11.2022, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2022, 19:41 von Boy Plunger.)
Die Gehirnwäsche von so manchen Büchern kann extrem schädlich sein. Es geht aber auch anders - wer erkennt wie die Masse der Privatanleger handelt kann es ausnutzen.
Über 99% der privaten Daytrader machen langfristig Verluste - Warum ist eine Schlüsselfrage!
Um die eigene Forschungsarbeit kommt keiner rum.
Ich habe lange Zeit gar kein Buch gelesen. Habe alles mit Real-Money durch und nie ein Konto plattgemacht oder hohe Verluste erlitten.
Der Punkt "Muss zur eigenen Persönlichkeit" passen, kann ich nicht komplett unterschreiben.
Ich handel Situationen die nicht immer meiner Natur entsprechen. Für mich geht es das Optimum rauszuholen und dafür wähle ich die profitabelste Variante in der jeweiligen Marktsituation.
YTD 88% - sehr beeindruckend! Weitermachen!
Über 99% der privaten Daytrader machen langfristig Verluste - Warum ist eine Schlüsselfrage!
Um die eigene Forschungsarbeit kommt keiner rum.
Ich habe lange Zeit gar kein Buch gelesen. Habe alles mit Real-Money durch und nie ein Konto plattgemacht oder hohe Verluste erlitten.
Der Punkt "Muss zur eigenen Persönlichkeit" passen, kann ich nicht komplett unterschreiben.
Ich handel Situationen die nicht immer meiner Natur entsprechen. Für mich geht es das Optimum rauszuholen und dafür wähle ich die profitabelste Variante in der jeweiligen Marktsituation.
YTD 88% - sehr beeindruckend! Weitermachen!

Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.